Heimat.Genuss.Aktiv. Coupon-Kalender 2024

    Es ist vollbracht! Der Fotokalender mit dem passenden Titel „Heimat.Genuss.Aktiv“ für das Jahr 2024 ist druckfrisch erschienen und bietet neben wundervollen Tiermotiven auch einen tollen Mehrwert in Form von Coupons, die bei den beteiligten Betrieben eingelöst werden können.

    Mit einer spontan aufkommenden Idee fing es im Jahr 2022 an: „Lass uns doch einfach mal einen schönen Kalender machen“ – gesagt – getan! Die ambitionierten Fotografin Sabrina Hopstein aus Westernohe war direkt Feuer und Flamme und mit im Boot.

    Es sollten natürlich nicht nur „irgendwelche“ Tier vor die Linse, sondern wollte man auch die in der Verbandsgemeinde Rennerod heimischen Betriebe in das Projekt mit einbeziehen.

    Denn der Clou bei dem Kalender: er bietet neben schönen Motiven auch noch 12 Gutschein-Coupons. So gibt es z. B. einen Alpakadünger oder Alpakawolle - etwas was es nicht überall zu kaufen gibt! Aber auch der Gaumen kommt nicht zu kurz – es gibt Eier, Kräutersalz, Gemüse, Milch und einiges mehr.

    Und dass alles aus unserer Heimat: dem schönen hohen Westerwald!

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
    Bitte wählen Sie Ihre Präferenzen: