• Seit 2018: Bis Rennerod!

    Wandern und Radfahren zwischen Westerwald und Lahn-Dill Bergland - umweltfreundlich, bequem und schnell mit der Blauen Linie - Auch in der Saison 2019 - von Mai bis September!

    Ab dem 01. Mai können Sie in der Zeit von Mai bis…


  • Die Verbandsgemeinde Rennerod lädt auch in diesem Jahr wieder alle Seniorinnen und Senioren ein zum großen "Westerwälder Sommerkranz" in die Westerwaldhalle nach Rennerod.


  • Das Gentile Duo ist nun seit mehreren Jahren unterwegs und aufeinander eingespielt. Das in Deutschland aufgewachsene Geschwisterpaar aus Kanadisch-, Amerikanisch- und musikalischem Elternhaus bietet ein kunterbuntes Programm handgemachter Musik mit…


  • „Gleich, Schatz…!“ - das neue Solo von Niko Formanek. Nach seinem Erfolgsprogramm „Ü-Ü 40 – Zu alt um jung zu sterben“ (das er vorwiegend in Österreich gespielt hat), tourt Niko Formanek jetzt mit seinem neuen Soloprogramm „Gleich Schatz…!“ durch…


  • - Hits aus Ost & West -

    Es war ein historisches Ereignis als am 9.11.1989 nach 28 Jahren die Berliner Mauer fiel!

    Nicht nur politisch bedeutsam, sondern auch hoch emotional endete mit dem Mauerfall eine jahrzehntelange Teilung Deutschlands. Für alle,…


  • Retro-Kino in der „Werkstatt“: „Die Feuerzangenbowle“ - Das Mitmach-Event

    Er ist Deutschlands bekanntester Kultfilm und hat auch Jahrzehnte nach seiner Uraufführung im Jahr 1944 seinen Charme nicht verloren.

    Es gibt diesen Filmklassiker live, in…

Wetter

Fahrplanauskunft

Unterkunft SUCHEN & BUCHEN

Rennerod - Schnellsuche