Die Verbandsgemeindewerke Rennerod investieren kontinuierlich um die Qualität der öffentlichen Trinkwasserversorgung auf einem guten Stand zu halten.
Aufgrund einer Großbaumaßnahme im Zuge des Neubaus des Hochbehälters „Braunsberg“ und der damit einhergehenden Leitungsverlegungen kann es im Bereich der Gemeinden Hüblingen, Irmtraut und Neunkirchen zu Beeinträchtigungen des öffentlichen Raums (Straßen, Feld- und Wanderwege) kommen.
Dabei kann es auch punktuell zu Vollsperrungen kommen. Eventuelle Lärmbelästigungen und längere Fahrzeiten durch Umwege lassen sich zeitweise leider nicht vollständig vermeiden.
Wir sind bemüht, die Arbeiten so zügig und reibungslos wie möglich durchzuführen, um die Belastungen für Sie auf ein Minimum zu reduzieren.
Für die auftretenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und bedenken uns im Voraus für Ihr Verständnis sowie Ihre Geduld.
Gez.: Die Werkleitung der Verbandsgemeindewerke Rennerod
