Wir in der Verbandsgemeinde Rennerod halten zusammen


    - Plakataktion der Verbandsgemeinde Rennerod sowie Unterstützung für örtliche Gastronomie, Kultur- und Fitnesseinrichtigungen -

    Die Verbandsgemeinde Rennerod hat die weiterhin angespannte Corona-Situation sowie die verschärften Vorsichtsmaßnahmen zum Anlass genommen, eine Plakataktion zu starten, mit der nochmals für die Beachtung der gängigen Vorsichtsmaßnahmen geworben sowie zu gegenseitiger Rücksichtnahme, Geduld und Verständnis ermutigt werden soll.

    In den nächsten Tagen werden die Plakate an Einrichtungen und Betriebe mit der Bitte um Teilnahme versandt. „Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele an der Aktion beteiligen, Zusammenhalt zeigen und das Plakat aushängen“, so Bürgermeister Gerrit Müller.

    Wer ein Exemplar des Plakats für seine Einrichtung oder seinen Betrieb haben möchte, kann dies gerne per E-Mail an
    bei der Verbandsgemeindeverwaltung Rennerod kostenfrei anfordern.

    Darüber hinaus bittet die Verbandsgemeinde Rennerod um Solidarität und Unterstützung der von den Einschränkungen besonders hart betroffenen Bereiche der Gastronomie sowie der Kultur- und Freizeiteinrichtungen. Die Tourist-Information der Verbandsgemeinde hat hierzu auf ihrer Homepage unter www.hoher-westerwald-info.de Hinweise über Liefer- und Abholmöglichkeiten der Gastronomiebetriebe in der Verbandsgemeinde und weitere Gutscheinangebote für Fitness, Kultur, Musikunterricht sowie des Gewerbevereins Rennerod eingestellt. Auch hiermit will man seitens der Verbandsgemeinde in dieser schwierigen Situation weiterhelfen und betroffene Betriebe unterstützen. Eine entsprechende Übersicht wird auch regelmäßig im Mitteilungsblatt „Hoher Westerwald“ veröffentlicht.

    „Für die bisher schon geleistete Mithilfe bei der Bewältigung der Corona-Pandemie sowie Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich. Wenn wir in der Verbandsgemeinde Rennerod zusammenhalten, werden wir gemeinsam die Corona-Pandemie meistern“, so Gerrit Müller abschließend.




    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
    Bitte wählen Sie Ihre Präferenzen: