Fuchskaute


    Parkplatz unterhalb der Fuchskaute Lodge gesperrt

    Leider hat der Eigentümer der Fuchskaute Lodge erneut alle Parkplätze und Wege, die zu seinem Eigentum gehören, für den allgemeinen Zugang abgesperrt.

    Die davon betroffenen Wanderwege sind bereits im vergangenen Herbst umgeleitet worden und führen nun auf kommunalen Wegen weitläufig an der Fuchskaute Lodge vorbei.

    Wir bitten alle Besucher der Fuchskaute, die Absperrungen zu beachten und auf andere Parkplätze und Startpunkte für ihre Wanderungen auszuweichen. Kartenmaterial und weitere Informationen sind bei uns in der Tourist-Information "Hoher Westerwald" in Rennerod, Tel.: 02664 9939093, E-Mail: , erhältlich.

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
    Bitte wählen Sie Ihre Präferenzen: