24.08.2019 KlangArt - King Of Rock'n'Roll


    Ein Abend mit den größten Elvis-Songs - verlegt: Indoor in der "Werkstatt"

    Er war der „King of Rock 'n' Roll“ und ist bis heute eine Legende. Seine Platten verkauften sich weltweit geschätzt zwischen 600 Mio. und einer Milliarde Mal und sein Hüftschwung ließ Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen. Er löste eine Revolution aus und bleibt für immer unvergessen. Für viele Fans lebt er bis heute weiter. Seine Songs sind einfach Kult!
    Simone Wehmeyer & Das Ensemble KlangArt widmen sich in ihrem Programm einen ganzen Abend dem musikalischen Schaffen des Weltstars Elvis Presley. Freuen Sie sich auf seine größten Hits vom melancholischen Blues bis zum rhythmusgeladenen Rock 'n' Roll.

    Ort: Musikschule KlangArt 56477 Rennerod

    Eintritt - „King of Rock'n'Roll“: 17,- €
    Kartenvorverkauf:

    - Kartenhotline: 0170 – 6565838
    - www.kultur-in-der-werkstatt.de (Kartenreservierung)

    Aktuelle Informationen unter:
    www.kultur-in-der-werkstatt