26.05.2018 Kultur On Tour


    Na denn Prost! - Kultur wieder on Tour

    Bei dieser Veranstaltung werden kulturelle Höhepunkte im weiteren Umkreis des Westerwaldes und anschließend die Blume aus einem dargebotenen Weinkelch beschnuppert.
    Rheinhessen, die Ahr, Regierungsbunker, Laacher See, Oppenheimer Unterwelt standen bisher schon im Fokus des Kulturvereins Lasterbach e.V. Aber es gibt ja noch so viel mehr zu erfahren!
    Am Samstag, den 26. Mai 2018 steht unser Landeshauptstadt auf dem Programm. Sektfrühstück auf der Zitadelle, ein Besuch bei den Römern, Altstadt mit Fasching und dann im Mainzer Hinterland „Schnute dunke“ oder anders ausgedrückt – 10-mal Blumen aus Weinkelchen erschnuppern.

    Der Preis beträgt 39,00 € pro Person.

    Neugierig? Zusätzliche Informationen gibt es in der folgenden PDF-Datei.

    Und anmelden können Sie sich bei uns, in der Touristinformation Rennerod (Telefon: 02664 9939093)!