ARCHIV


    • Auch die Veranstaltung "Kultur-in-der-Werkstatt - OUTSIDE" müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz absagen. Bereits erworbene Tickets werden zurückerstattet.
      Leider können wir z.Zt. keine neuen…


    • Musikkabarett. Bei seinem ersten abendfüllenden Klavier-Kabarett-Programm singt der charmante junge Pianist, Sänger, Arrangeur und Komponist über Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust und Männerschnupfen. Und ein richtig „schlechtes Lied“ ist…


    • bereits erworbene Karten können selbstverständlich zurückgegeben werden oder  sind bei einem Ersatztermin weiter gültig.

      In 2020 steht das Früjahrskonzert der Stadtkapelle Rennerod ganz unter dem Motto Filmmusik. Ein abwechslungsreiches Programm…


    • Leider muss das festwochende abgesagt werden. die veranstalter versuchen einen neuen termin, voraussichtlich im nächsten jahr, zu finden.

      Festwochenende zum 100jährigen Bestehen des SV Blau-Weiß Hellenhahn-Schellenberg:
      Freitag 01.05.:Traditionelles…


    • Leider muss auch das Konzert mit SEDAA abgesagt werden. Die Veranstalterin arbeitet mit Hochdruck an einem neuen Termin. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

      Seit ihrer Gründung 2009 verbindet die mongolisch-persische…


    • ERSATZTERMIN am Samstag, den 28.11.2020, Beginn: 19:00 Uhr. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen VorverkaufsStelle zurückgegeben werden!

      liest aus "Fallen und Sterben". Genießen Sie eine spannende Lesung…


    • Basaltsäulen informieren über Sehenswürdigkeiten

      Auf Anregung des Vorstandes des Verkehrsverein Hoher Westerwald e.V. und des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rennerod, Herrn Gerrit Müller, konnten nun die ersten Informationstafeln an  den…


    • Verlauf und Beschilderung des „Knoten-Radwegs“ wurde optimiert

      Bereits im Jahr 2001 wurde auf Initiative der Verbandsgemeinde Rennerod gemeinsam mit den benachbarten hessischen Kommunen Mengerskirchen (Landkreis Limburg-Weilburg) und Driedorf…


    • Pünktlich zum Jahresende ist die neue Informationsbroschüre der Verbandsgemeinde Rennerod erschienen.


      Dank der Unterstützung zahlreicher Unternehmen, Praxen und Kanzleien konnte wieder eine umfangreiche Orientierungshilfe für Bürgerinnen und Bürger…