ARCHIV


    • Genießen Sie ein ganz besonderes Gartenkonzert mit ganz viel Abstand!

       Das „SofaDuett“ alias Nicole Landefeld und Martina Grund schütteln mit Gitarre, Bass und zwei Stimmen ihre eigenen und unverstaubten Versionen bekannter Songs u.a. von den…


    • Leider muss das festwochende abgesagt werden. die veranstalter versuchen einen neuen termin, voraussichtlich im nächsten jahr, zu finden.

      Festwochenende zum 100jährigen Bestehen des SV Blau-Weiß Hellenhahn-Schellenberg:
      Freitag 01.05.:Traditionelles…


    • ERSATZTERMIN am Samstag, den 28.11.2020, Beginn: 19:00 Uhr. Die Karten behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch bei der jeweiligen VorverkaufsStelle zurückgegeben werden!

      liest aus "Fallen und Sterben". Genießen Sie eine spannende Lesung…


    • Basaltsäulen informieren über Sehenswürdigkeiten

      Auf Anregung des Vorstandes des Verkehrsverein Hoher Westerwald e.V. und des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rennerod, Herrn Gerrit Müller, konnten nun die ersten Informationstafeln an  den…


    • Verlauf und Beschilderung des „Knoten-Radwegs“ wurde optimiert

      Bereits im Jahr 2001 wurde auf Initiative der Verbandsgemeinde Rennerod gemeinsam mit den benachbarten hessischen Kommunen Mengerskirchen (Landkreis Limburg-Weilburg) und Driedorf…


    • Pünktlich zum Jahresende ist die neue Informationsbroschüre der Verbandsgemeinde Rennerod erschienen.


      Dank der Unterstützung zahlreicher Unternehmen, Praxen und Kanzleien konnte wieder eine umfangreiche Orientierungshilfe für Bürgerinnen und Bürger…

    Bitte wählen sie hier ihre Cookie Präferenzen